Neue Perspektiven, neue Lösungen
Wandel beginnt mit der Veränderung von Perspektiven und gelingt im Zusammenspiel mit anderen. Beides findest du beim 22. AgenturCamp am 19./20. Oktober in München. Vielfältige neue Perspektiven im House of Communication von Serviceplan und in den rund 80 Sessions des Camps und im Zusammenspiel mit offenen und kreativen Teamplayern aus anderen Agenturen.
Erkundet gemeinsam, was sich an neuen Formen beim Zusammen. Spielen in der Agentur, in den Teams, in der Führung, in Projekten, zwischen Agentur und Kunden, zwischen den Generationen, zwischen Funktionen, zwischen drinnen und draußen in den letzten Jahren entwickelt hat. Entdeckt auf welche unterschiedliche Art sich Agenturleben entwickelt, wie Führung sich wandelt und Erfolge befeure werden.
Agendafreie Zone
DasAgenturCamp
Der Vorteil dieses Formates: Du legst mit allen Camper*innen morgens fest, welche Themen ihr später in kleineren Gruppen bearbeiten wollt. Deine Anliegen werden damit Bestandteil eines vielfältigen Programms. In bereits 21 Camps haben Inhaber*innen, Manager und Spezialisten*innen aus Kommunikations- und Digitalagenturen sich offen ausgetauscht, voneinander gelernt und neue Perspektiven gewonnen.Camp Impressionen als Appetizer
DasAgenturCamp im Flow. Co-Creation in Leipzig
DasAgenturCamp bei Spirit Link in Erlangen
ÜberCreativity
A higher form of innovation which happens when diverse disciplines, cultures, talents, technologies and media collaborate and interplay. ÜberCreativity is how we BUILD BEST BRANDS.
Das Konzept „Haus der Kommunikation“ ist das bis heute einzige komplett integriert aufgestellte Agenturmodell in Deutschland, das alle Kommunikationsdisziplinen unter einem Dach vereint. Zusammenspielen auf höchstem Niveau.
Für zwei Tage ist das House of Communication von Serviceplan ein geniales Spielfeld für DasAgenturCamp. Direkt am Puls einer der innovativsten Agenturen könnt ihr hinterfragen und bewerten, wo für euch neue Chancen und Potenziale liegen. https://www.serviceplan.com/de/about-us.html
„Das wahre Spiel ist ein Spieler Spiel“
Thomas Tuchel hat schon früh als Trainer auf den Punkt gebracht, was ein erfolgreiches Spiel letztendlich ausmacht. Genau zu dieser Art von Spiel beim AgenturCamp am 19./20.10. im House of Communication laden wir dich ein. Zusammenspielen ist Kern und Mehrwert des AgenturCamps. Erlebe und lass uns gemeinsam erkunden, wann zusammenspielen besonders gut gelingt.
Der Spiel- und Trainingsplan
Die Eckpunkte für die zwei Tage stehen. Ihr seid eingeladen, mit euren Ideen und Anliegen die Agenda zu gestalten. Zusammen. Spielen. ist das Motto bereits in der Vorbereitung. Mit deiner Anmeldung bekommst du eine persönliche Einladung, an der weiteren Gestaltung des Camps mitzuwirken.
Kabine und Spielfelder (Plenum und Sessionräume) befinden sich direkt im Agenturgeschehen bei Serviceplan.
Tag 1 – 19.10.23
09:00
Check-in
gemeinsames Frühstück
10:00
Begrüßung, Vorstellung,
Camp-Geheimnisse,
Spielanleitung
10:30
Das Zusammenspiel startet
Co-Creation
Denkmuster durchbrechen
….
11:45
Sessionplanung
12:30
Lunchbuffet
13:30
Sessionrunden 1 – 6 à 45 Min.
Parallel können 5-7 Sessions laufen.
19:00
Der Start in den Abend.
Lass dich überraschen
Tag 2 – 20.10.23
08:00
Check-in & Frühstück
09:00
Retrospektive Tag 1
Neue Spielzüge für den Tag
09:30
Sessionplanung
10:15
Sessionrunden 1 – 4
jeweils parallel 5-7 Sessions
dazwischen Lunchbuffett
15:00
Der Abschied
Resümee. Feedback. Learnings.
Alles einpacken, was du
unbedingt mitnehmen willst
16:00
Ende des AgenturCamps
Gleich dein Ticket für München sichern.