Das AgenturCamp als Agenda-freie Zone für zwei Tage und eine Nacht im Lindley, dem neuesten Lindenberg Hotel in Frankfurt. Inspirierende Spielwiese und Bühne für eure Sessions. >mehr
Agenturen und echte Kollaboration mit Kunden? Für Nina Peis, freie Strategin ist das noch ein weiter Weg >mehr
Dirk Cosmar von queo über die komplexe Aufgabe, Großkunden zu betreuen. Eine vielschichtige Stakeholder-Struktur, Partikularinteressen der Einzelorganisationen und die Orchestrierung mehrere Partner.. >mehr
Die österreichische Digitalagentur WP-Stars hat ein wunderschönes Büro in Wien.. >mehr
Die Geschichte des ersten AgenturCamps in Leipzig begann 2018 in Hamburg. >mehr
Ohne Kollaboration soll die Zukunft schwierig werden für Agenturen. Verträgt sich das mit der Agentur-DNA? Was wollen die Kunden? Fragen von Hans-Gerhard Kühn, Das AgenturCamp >mehr
im zusammenspiel steckt die kraft für neues. Dieser Glaubenssatz steht auf der Homepage von Andreas Liehr, huth+wenzel >mehr
Später angefangen, früher fertig werden, ein Drittel Ersparnis. Joachim Fischer, Kontrast über agiles Arbeiten >mehr
„Wenn ein Product Owner aus einem Gremium von sieben Managern bestehen soll, kann das nicht funktionieren.“Mathias Reinhardt, UDG im Interview >mehr
Location-Baustelle zum Start. Turm-Baustellen am Tag zwei. Hier darf (muss) kollaboriert werden unter erschwerten Kommunikationsbedingungen. >mehr
Kollaborieren ist ja ganz einfach. Die Beteiligten müssen ja vom Kopf her.. >mehr
Guido Rottkämper ist Architekt, Gründer und Geschäftsführer von design2sense. >mehr