Skip to main content

Im AgenturCampBlog findest du Beiträge zu allen Themen rund um deine Agentur.
Ein  besonderer Fokus liegt auf folgenden Themen:

Session gestalten

Du entscheidest über Format und Gestaltung deiner Session. Willst du etwas präsentieren, in einem Workshop etwas gemeinsam erarbeiten oder ein Frage stellen und darüber diskutieren? Hilfreich für eine gelungene Session ist:

  • Nenne zu Beginn Thema, Ziele und dein Vorgehen.
  • Kläre, ob ihr das Whiteboard nutzen wollt oder jemand für parallele Dokumentation sorgt.
  • Beziehe die Teilnehmer mit ein und lass sie zu Wort kommen. Nutze die Chancen des direkten Austausches.
  • Denke daran, die Session dauert 45 Min.
  • Nimm dir zum Schluss 5 Min. Zeit und fasse mit den Teilnehmern die Erkenntnisse zusammen.

Viele Agenturen setzen ChatGPT & Co. erfolgreich für Kundenprojekte ein. Super, aber gefährlich! >Weiterlesen
AI ist für Daniel Doege das GAGFAK! Das größte anzunehmende Geschenk für Agenturen und Kunden! >Weiterlesen
Daniel Doege ist auf Erkundungstour und entdeckt jeden Tag neue Tools, Wege und damit Chancen für Agenturen. >Weiterlesen
Agentur, Co-Working-Space, Beratungszentrum. Der einzigartige Kreativraum der Waldshuter Agentur Kommunikation&Design >Weiterlesen
Das erste Camp in einer Agentur. Zwei Tage bei Spirit Link rund um Führen und Zusammenarbeiten. >Weiterlesen
Interview mit Benedict Rehbein, CEO of PIO >Weiterlesen

Wir danken unseren Camp- und Medienpartnern: