DasAgenturCcamp ist eine sogenannte Unkonferenz ohne Agenda und Speaker. Der Vorteil dieses Formates: Du legst mit allen Teilnehmer*innen zu Beginn in der Sessionplanung fest, welche Themen ihr später in kleineren Gruppen (Sessions) bearbeiten wollt. Dein Anliegen wird somit Bestandteil der Agenda und eines vielfältigen Programms.
Ein paar Tipps für dich:
Du hast Fragen? Mach sie zum Thema und hol dir Antworten!
Das erste Mal bei einem Barcamp? Nutze die Möglichkeit und biete unbedingt eine Session an!
Deine Session hat nur drei Teilnehmer? Super, dann könnt ihr intensiver arbeiten!
Die Session, an der du teilnimmst, läuft anders als erwartet? Mach dich bemerkbar und steure dagegen!
Die Session bringt dir nichts? Geh einfach raus und besuche eine andere.
Viele Agenturen setzen ChatGPT & Co. erfolgreich für Kundenprojekte ein. Super, aber gefährlich! >Weiterlesen