Skip to main content

Im AgenturCampBlog findest du Beiträge zu allen Themen rund um deine Agentur.
Ein  besonderer Fokus liegt auf folgenden Themen:

Fishbowl

    Warum Fishbowl?

    Intention des Fishbowl ist es, eine möglichst heterogen zusammengesetzte Gruppe von Menschen in intensive Gespräche zu bestimmten Schlüsselfragen zu bringen. Die Form des Fishbowl ermöglicht kontroverse Diskussionen. Es können Themen und Wahrnehmungen  leichter in dieser indirekten Form zur Sprache kommen. Ebenso verdeutlicht und kanalisiert sie unterschiedliche Positionen

    Wie funktioniert die Methode?

    Nur die Teilnehmer auf den Stühlen diskutieren. Die Teilnehmer des Außenkreises hören der Diskussion im Innenkreis zu. Ein freier Stuhl darf von jedem Teilnehmer solange besetzt werden, bis er seinen Beitrag geleistet hat oder ein anderer Teilnehmer einen Beitrag leisten möchte.

    Viele Agenturen setzen ChatGPT & Co. erfolgreich für Kundenprojekte ein. Super, aber gefährlich! >Weiterlesen
    AI ist für Daniel Doege das GAGFAK! Das größte anzunehmende Geschenk für Agenturen und Kunden! >Weiterlesen
    Daniel Doege ist auf Erkundungstour und entdeckt jeden Tag neue Tools, Wege und damit Chancen für Agenturen. >Weiterlesen
    Agentur, Co-Working-Space, Beratungszentrum. Der einzigartige Kreativraum der Waldshuter Agentur Kommunikation&Design >Weiterlesen
    Das erste Camp in einer Agentur. Zwei Tage bei Spirit Link rund um Führen und Zusammenarbeiten. >Weiterlesen
    Interview mit Benedict Rehbein, CEO of PIO >Weiterlesen

    Wir danken unseren Camp- und Medienpartnern: