Skip to main content

Im AgenturCampBlog findest du Beiträge zu allen Themen rund um deine Agentur.
Ein  besonderer Fokus liegt auf folgenden Themen:

Agenda-freie Zone
YPO Munich Barcamp

Das Barcamp ist eine sogenannte Unkonferenz. Es gibt keine Agenda und keine Speaker. Die Teilnehmer*innen bestimmen selbst zu Beginn des Camps die Themen, die sie später in kleineren Gruppen (Sessions) bearbeiten wollen. In dieser Sessionplanung entsteht ein vielfältiges Programm aus Vorträgen, Diskussionen und Workshops, die parallel stattfinden. Damit kannst du deine Fragen zum Thema machen und erhältst vielfältige Antworten und Anregungen von Kolleg*innen.
 
Barcamp bedeutet persönliche Begegnung, Kommunikation und Austausch. Es lebt durch eure Vielfalt, eurem Know-how und euren Themen. Aber besonders durch eure Offenheit, durch Vertrauen, Neugier, Wertschätzung und den unbändigen Wunsch, voneinander zu lernen und sich zu entwickeln. 

Viele Agenturen setzen ChatGPT & Co. erfolgreich für Kundenprojekte ein. Super, aber gefährlich! >Weiterlesen
AI ist für Daniel Doege das GAGFAK! Das größte anzunehmende Geschenk für Agenturen und Kunden! >Weiterlesen
Daniel Doege ist auf Erkundungstour und entdeckt jeden Tag neue Tools, Wege und damit Chancen für Agenturen. >Weiterlesen
Agentur, Co-Working-Space, Beratungszentrum. Der einzigartige Kreativraum der Waldshuter Agentur Kommunikation&Design >Weiterlesen
Das erste Camp in einer Agentur. Zwei Tage bei Spirit Link rund um Führen und Zusammenarbeiten. >Weiterlesen
Interview mit Benedict Rehbein, CEO of PIO >Weiterlesen

Wir danken unseren Camp- und Medienpartnern: